Donnerstag, 21. Oktober 2010

Happy Birthday-Karte

Diese Karte ist nach einer Aufgabe der Sketch der Woche im SBT gemacht. Sie ist für meine Schwiegermama zum Geburtstag.

Kommentare:

  1. Na dann begrüße ich Dich doch mal ganz herzlich in der Bloggerwelt.
    Viel Spaß und Freude dabei!

    Komme sicher öfter.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu! Ich bin deine erste Leserin!! ;-)
    Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß am Bloggen und bin schon gespannt darauf, wie sich dein Blog entwickelt!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen unter den Bloggern ;)
    Freu mich auf mehr...

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in der Bloggerwelt. Was für eine schöne Karte! :)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zum Blog!!
    Die Karte ist toll, die möcht ich dann auch noch irgndwann nachholen.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist - werd mich gleich als Leserin eintragen und bin schon gespannt auf viele neue Werke von dir!

    AntwortenLöschen
  7. na glückwunsch zum Blog! und die karte is echt schön geworden...gefällt mir...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen