Montag, 25. Oktober 2010

Scraplift #27 im Paperbrautforum

Ich hab beim Scraplift #27 im Paperbraut-Forum mitgemacht und hab hierfür wieder ein paar Fotos aus Paris verarbeitet.


Der Triumphbogen ist am Ende der Champs-Élysées am Place-Charles-de-Gaulle. Über eine enge Wendeltreppe (s. Bild 2 v.r. auf dem LO) kommt man nach oben auf die Plattform. Ich kann jedem Empfehlen, wenn man nach Paris fährt auch dort raufzusteigen. Die Aussicht ist super (wenn man nicht gerade Smog hat, wie bei uns), vor allem wenn man nicht auf den Eiffelturm steigen möchte, ist der Triumphbogen eine schöne Alternative und man wartet nicht so lange an den Kassen.

Kommentare:

  1. Dein Layout finde ich sehr gut gelungen.Ich finde die Bilder sehr schön.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich klasse Layout!
    Kleiner Tipp: wenn Du es wirklich paralell von oben fotografierst (Layout auf den Boden legen und dann drüber stellen), kannst Du das Bild dann ausschneiden und es ist richtig gut zuerkennen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den Tipp Anja, werd ich nächstes Mal versuchen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Titelbuchstaben sind so schön und passen so gut zu den Photos, klasse !!!

    AntwortenLöschen
  5. Gefunden...hallo meine Liebe
    schön hier!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. toll geworden dein Scraplift. Ich finde das LO klasse.

    Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. die Schrift finde ich wunderschön und mega passend zu den Fotos! Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Danke Inga, hab die Buchstaben mit der Slice ausgeschnitten, mit der Think Pink Card, die bei der pinken Slice mit dabei ist.

    AntwortenLöschen