Dienstag, 23. November 2010

Weihnachtskartentag im SBT

Am Sonntag war Weihnachtskartentag im SBT, das Team hat sich wieder viele tolle Ideen einfallen lassen und es hat total viel Spaß gemacht, bei den einzelnen Aktionen mitzumachen.

Hier ist meine Ausbeute vom Sonntag:




Eine Kiste, eigentlich gedacht für die entstehenden Karten, ich hab sie allerdings für meine Stempelkissen umfunktioniert, die brauchten nämlich auch noch ein schönes zu Hause. Die Idee kam von der lieben Tanja.

Und hier meine Karten:





Es war ein schöner Tag und hat sehr viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Super schön sind sie geworden, deine Karten. Die Box will ich auch noch nacharbeiten, die sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Neid Neid Neid
    auc so ein schönes Schachterl möcht hmmmmmm

    und die letzte Karte mit den 3 Kugeln ist ja superedel

    AntwortenLöschen