Sonntag, 19. Dezember 2010

Let it Snow

Endlich hab ich mal wieder ein Layout gescrappt. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange das schon her ist. Hier hab ich den Sketch der Woche im SBT von Nadine nachgearbeitet.


Das PP war in meinem Nikolauswichtelpaket, das ich euch schon vor einigen Tagen gezeigt hab. Nächste Woche gehts nochmal shoppen, ich brauch unbedingt noch Stauraum für mein Scrapreich. Außerdem hab ich gestern damit begonnen, mein langweiliges USA-Fotoalbum auseinander zu nehmen und ein scrappiges Minibook draus zu machen. Mal sehen, wie lange ich dafür brauch, ich hab ca. 300 Fotos entwickeln lassen.
Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen 4. Advent.

Kommentare:

  1. Mei des ist aber lieb mit den Bambis!!!
    Shoppen - Ikea????

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, war heut fleißig und hab vieeeel neuen Platz für meine Utensilien gekauft :) Mal kucken, ob ich Schatzi dazu bekomm die Sachen morgen festzubohren, dann kann ich über die Feiertage einräumen :).

    AntwortenLöschen