Donnerstag, 27. Januar 2011

Geburtstags-Leporello

Am Montag war ich auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen, die ich schon seit ca. 22 Jahren kenne (man bedenke, ich bin derzeit 24). Eigentlich hat sie gesagt, ich soll nichts mitbringen, aber so ganz ohne kommen wollte ich doch nicht, also hab ich ihr ein kleines Leporello gemacht und sie Fotos machen lassen, damit sie gleich eine Erinnerung an ihren 24. Geburtstag hat.





Irgendwie komm ich zur Zeit nicht wirklich zum scrappen. Jeden Tag ist was anderes. Gestern war ich beispielsweise bei der hiesigen VHS auf einem Kurs "Klassisches Buchbinden". Gestern war schon Tag 2 des Kurses und nächsten Mittwoch wird das Buch fertig. Ich bin schon sehr gespannt, wie es am Ende aussehen wird. 

1 Kommentar:

  1. Das ist ja hübsch,na und auf Dien "klassisches" Buch bin ich auch gespannt

    AntwortenLöschen