Mittwoch, 12. Januar 2011

Jumpstart #10 und #11

Der Jumpstart im SBT ist in vollem Gange, leider hab ich es bisher nur geschafft, zwei der bisher 12 gezeigten Layouts zu liften.

Das Erste ist ein Layout von Lime Citron und zwar C'est l'hiver, das Layout wurde uns von der lieben Tanja vorgestellt. Hier kommt mein Lift:


Das Zweite Layout, das ich geliftet hab, stammt ursprünglich von Morag und zwar Space. Vorgestellt wurde das Layout von Sandra alias Scrapperia und hier kommt mein Lift dazu:





Ich hab mal wieder ein paar Bilder aus Paris verscrappt, damit der Stapel auch mal weniger wird.
Der Jumpstart geht noch bis 31.01.2011, schaut doch mal vorbei, jeden Tag werden tolle Layouts vorgestellt, vielleicht ist auch etwas für euch dabei.

Kommentare:

  1. Deine beiden Lift sind genial geworden!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, beide Lifts sind klasse geworden. Beide wunderschön und doch so unterschiedlich. Toll gemacht!

    Drück Dich
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Layouts sind wirklich Klasse geworden!! Besonders das 1. gefällt mir richtig gut! Die Farben passen so schön zusammen!! :-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Deine LOs sind wunderschön - ein echter Hingucker!

    AntwortenLöschen