Freitag, 14. Januar 2011

Kettencrop 13.01.2011 - Farbchallenge

Gestern hab ich am Kettencrop im SBT teilgenommen, diesmal gab es eine Farbchallenge. Inga hat als erstes eine Farbkombi vorgegeben, wenn diese Kombi einer angenommen hat, musste derjenige eine neue Farbkombi vorgeben. Ich bin dann bei schwarz-orange eingestiegen und hab hierfür dieses Layout gemacht:

Ich gebe zu, es ist schon sehr orange, aber ich wollte die Aufgabe so gut wie möglich erfüllen. Irgendwie bin ich nur gerade am Überlegen, ob ich nicht den Blumen noch etwas Farbe verpasse, damit sie sich besser abheben. Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee für mich.

Kommentare:

  1. Ui, das ist wirklich sehr orange, aber mir gefällts. Hast du die Blumen schon aufgeklebt? Sonst könntest du vielleicht die Ränder bei einigen distressen. Wär jetzt so meine Idee. Muss aber gar nicht, find ich.

    GLG Andrea/Lacrima

    AntwortenLöschen
  2. Danke, daß du bei der Farb-Kette mitgemacht hast! Ich find dein Layout sehr knallig in jeder Beziehung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein cooles LO!
    Ich würde einfach in die Blumenmitten etwas setzen, z.B. Brads, Bling, Perfekt Pearls, Knöpfe...

    AntwortenLöschen