Freitag, 21. Januar 2011

"Liebster-Blog"-Award

Gerade eben hab ich entdeckt, dass ich ja von der lieben Katja einen Award verliehen bekommen hab. Und zwar den Award

Vielen Lieben Dank hierfür. Katja kenne ich durchs SBT, ihre Layouts sind klasse und daher kann ich euch nur den Tipp geben, mal bei ihr vorbei zu schaun.

Aber jetzt zurück zum Award:

"Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls
den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen,
aber immer noch nicht so bekannt sind)"
Und nominieren tu' ich:


Schaut doch mal bei Ihnen vorbei.

Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    fühle mich geehrt, dass du mich ausgewählt hast. Allerdings habe ich schon bei meiner "Blog-Eröffnung" für mich beschlossen, generell keine Awards etc. anzunehmen. Ich hoffe, du bist mir nicht böse.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, dass ist lieb dass Du an mich denkst, allerdings hab ich ihn schon bekommen...sogar 2x nun also 3x hihi
    ich find wir habens eh alle verdient...
    Bis bald mal wieder

    AntwortenLöschen
  3. ...ich finde deine Layouts und alles andere auch MEHR ALS TOLL....und dein Blog gefällt mir auch sehr sehr gut....

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen