Donnerstag, 3. März 2011

10 Wochen Challenge

Im SBT läuft derzeit die 10-Wochen-Challenge und hierfür hab ich mich angemeldet.

In Woche 1 ging es darum, ein Layout zu liften, mein Werk hierzu:

 

Woche 2 hatte die Aufgabe, die Farben blau, braun, grau, grün und rot zu verwenden. Bedingung war mindestens rot und noch eine weitere Farbe zu verwenden. Außerdem war die Kombination mit schwarz/weiß/kraft erlaubt. Ich hab mir nur 2 der Farben rausgepickt, wenn mans genau nimmt eigentlich nur eine, weil mein braun ja mehr ein beige ist, aber naja, wird hoffentlich schon zählen :)



Leider sieht man den Swirl nicht wirklich auf den Fotos, aber ich hoffe man kann ihn zumindest etwas erkennen, die zwei Brads hab ich nicht einfach so irgendwo reingemacht, sondern in den Bogen des Swirls.

Und in der aktuellen Woche 3 gehts darum, wie bei STM(G) ein Lied zu verscrappen. Vorgegeben ist "Kann es wirklich Liebe sein" aus dem Film "Der König der Löwen". Ich hab mir die Zeile "Die Harmonie, voll tiefer Friedlichkeit" rausgesucht und ein Foto von Pelikanen verscrappt, die friedlich nebeneinander auf den Steinen vor der Küste Kaliforniens sitzen.


Besonders stolz bin ich auf meine Layouts zu Woche 2 und 3, weil ich hierfür ohne Sketch gearbeitet habe. Sie sind zwar sicherlich noch verbesserungswürdig, aber mir gefallen sie trotzdem sehr. Außerdem hab ich beim Layout zur Woche 3 endlich auch das Die Cut verwendet, das ich schon so lange hernehmen wollte aber irgendwie nie die richtigen Fotos dafür hatte.

Zu guter letzt möcht ich euch noch auf den Ostercountdown im SBT aufmerksam machen, der vom 09.04. - 16.04.2011 stattfindet.






Kommentare:

  1. Hey DU fleißige...schöne Sachen machst Du daaaa...
    freu mich schon auf morgen

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das erste LO ist wirklich umwerfend! Ich finde es toll, dass du bei der Challenge mitmachst. Ach hätte ich doch mehr Zeit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte gar nicht gedacht, dass du so kreativ sein kannst. Wow... Und die Fotos von dir sehen auch total hübsch aus! =)

    AntwortenLöschen