Sonntag, 13. März 2011

Reise-Journal USA 2011

Eigentlich bin ich ja jemand, der alles gerne auf den letzten Drücker macht. Als ich aber das Reisejournal bei Beate auf dem Blog gesehen habe, musste ich so eines auch haben für meinen USA-Urlaub im Sommer. Also erstmal Beates Buch studiert und studiert (vielen Dank für die vielen Bilder ;)) und schließlich hab ich angefangen mir mein Reisejournal zu bauen.





Ich war ganz glücklich, als ich sogar noch das passende Papier gefunden habe.


In die linke Seite hab ich ein kleines Fotoalbum eingebaut, hier möchte ich ein paar Bilder der wichtigsten Stationen, Tickets, etc. einkleben.


Anders als Beate hab ich in die rechte Hälfte eine Ringmechanik eingebaut. Hier kommen die Tagebuchblätter ein. Ganz rechts ist noch ein Umschlag. Das ganze Album werde ich nicht mit in den Urlaub nehmen, erstens hätte ich die ganze Zeit Angst, dass es kaputt geht und für die Handtasche ist es dann leider doch etwas zu groß. Aber ich freu mich schon, wenn ich es nach dem Urlaub zu Hause immer und immer wieder gefüllt ankucken kann :)

Kommentare:

  1. Huhu Christine :-)
    Deine Reise Journal ist richtig tol geworden. Bisher hatte ich mich nie getraut - selbst eine Ringmechanik einzubauen. Weiß gar nicht wie das geht. :-)

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist aber auch sehhhr schön
    super geliftet hihi

    freu mich schon auf den Inhalt

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh wie schön!!! Kannst Du das am Samstag mitbringen??? Bütte
    Vlg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist super schön. Toll, dass du auch die passenden Papier gefunden hast. Mein Australien-Papier war damals eher Zufall. Bin auch schon gespannt, auf das "befüllte" Book.
    Tja, und auf die Idee mit der Ringbuchmechanik hätt ich ja eigentlich auch kommen können ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja sooo schön. Da werden bestimmt wundervolle Urlaubserinnerungen Platz haben.

    Ich hoffe gefüllt zeigst Du uns dann auch was...

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. richtig super!! sooo schön!! gefällt mir...

    gruß kati

    AntwortenLöschen