Sonntag, 20. März 2011

Samstags-Crop

Gestern war ich bei der lieben Sabine zum Crop zusammen mit den lieben Mädls der "Bayern-Fraktion". An dieser Stelle möcht ich mich nochmal ganz ganz lieb bei Sabine bedanken für die tolle Zeit, das tolle Essen und den ganzen Spaß, den ich mit euch und bei dir hatte!

Nachdem wir aber die ganze Zeit über nicht nur geratscht und getratscht haben, sondern auch produktiv waren, bin ich mit vier Layouts wieder nach Hause gefahren, bis auf eins hab ich alles geschafft, was ich mir vorgenommen habe.

Für die Schulstunden-Challenge im SBT hab ich nachgesessen und Deutsch, Biologie und Geschichte erledigt. Für die 10-Wochen-Challenge hab ich die aktuelle Aufgabe der Woche 5 erledigt.

In Deutsch war die Aufgabe, ein langes Journaling zu schreiben. Mein Journaling umfasst 3 Seiten, allerdings ist es sehr persönlich und so hab ich es in einen Umschlag gepackt.


In Geschichte sollten wir Fotos verwenden, die mindestens 20 Jahre alt sind. Gut, dass ich mir vor einiger Zeit mein Kinderfotoalbum von meinen Eltern mitgenommen haben. Das Layout ist nach dem Sketch Nr. 229 von PencilLines entstanden.


Biologie war für mich etwas kniffliger, die Bilder sollten keine Menschen beinhalten, sondern nur Natur, dazu kam noch, dass man ausschließlich die Farben schwarz, weiß, braun, grün und/oder blau verwenden durfte. Mein Layout hierzu ist hauptsächlich aus braun und grün entstanden, ich fand die Fotos alleine schon so toll, dass ich nicht mehr viel dazugenommen habe.


Und zu guter letzt noch das Layout für Woche 5 der 10-Wochen-Challenge, hier war die Aufgabe GlimmerMist, Brads, Eyelets, Stempel und Embossing-Pulver zu verwenden. Diese Vorgabe kam von mir selbst, allerdings war mir nicht bewusst, dass es teilweise gar nicht so einfach ist, alles auf ein Layout zu bringen, aber ich glaube mir ist es ganz gut gelungen.


Morgen hab ich frei :) muss aber leider mit dem Auto in die Werkstatt.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir aber Mühe gegeben und viel geschafft. Es hat sich gelohnt, sehr schöne LO die du da gewerkelt hast.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Christine ,
    Tolle Layouts hast du bei Nachsitzen gemacht :-)
    am besten gefällt mir das mittlere mit dir .
    Wie ich auf deinem Blog sehe liebst du auch Amerika,
    wann geht es den Los .Dein Reise-Journal ist super,da warst du ja mega Fleissig .Dann bin ich noch etwas weiter runter gescrollt und habe dein NY Album gesehen,ganz klasse das du ihn noch nach 2 Jahren fertig gemacht hast.
    Liebe grüße ilona

    AntwortenLöschen
  3. was für tolle layouts!! richtig schön gemacht...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da warst Du aber echt richtig fleißig - neben dem Quatschen! Ein Layout schöner als das andere. Nur beim letzten würde mir persönlich noch etwas fehlen. Vielleicht bissl Schnickschnack oder so.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist wirklich eine tolle Ausbeute an Layouts! Sie gefallen mir alle!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Geschichts- und Biologielayouts finde ich ganz besonders schön. Danke fürs Mitmachen !

    AntwortenLöschen
  7. mensch Christine, so auf einem Haufen hast du echt viel geschafft und die sehen alle klasse aus.
    Ich freu mich schon auf den nächsten Crop.

    ganz liebe Grüße und ein schönes WE
    Tanja

    AntwortenLöschen