Dienstag, 24. Mai 2011

Meine Schuhe

"P.S. Schuhe schon eingelaufen????? :))"

Diese Frage stammt von Tanja und das beantworte ich doch sehr gerne. Erstmal möcht ich euch aber zeigen, um was für Schuhe es sich handelt:



Das sind die Schuhe, die ich in 2 Monaten auf meiner Hochzeit tragen werde. Ich kanns kaum glauben, dass es nur noch zwei Monate sind.
Aber nun zur Frage, nein, wirklich eingelaufen hab ich sie noch nicht. Ich hatte sie bisher einmal zum Bügeln an und gerade eben trage ich sie und möchte sie am Freitag auch zu unserer letzten Tanzstunde anziehen.

Donnerstag, 19. Mai 2011

USA Part 2 und 3

Lange Zeit ist es her, dass ich das letzte Mal gepostet hab. Ganz untätig war ich in dieser Zeit jedoch nicht. Mein Ziel war es, vor meinem nächsten USA-Urlaub den letzten fertig zu verscrappen und ich hab es geschafft!!!

Teil 2 der 3-teiligen Serie ist schon seit einiger Zeit fertig, ich habs nur irgendwie nicht geschafft, das Mini zu fotografieren, aber wie heißts manchmal so schön, was lange wärt wird endlich gut :)

Hier kommen die Bilder zu Teil 2: On the Road



 Das Album ist ziemlich dick geworden, aber es hat glücklicherweise alles rein gepasst.













Das letzte Aprilwochenende durfte ich mit vielen anderen Scrapsüchtigen beim SBT 3.0 in der Rhön verbringen. Hierfür hab ich mir nur ein Projekt vorgenommen und das war Part 3 meiner USA-Serie:
San Francisco:












Hierfür hab ich das April-Kit von Scrapabilly verwendet und noch ein paar Seiten aus meinem Fundus hinzugefügt.

Sorry für die verdrehten Bilder, eigentlich waren die vorhin noch gerade als ich sie fotografiert hab, aber irgendwie wurden sie jetzt total verdreht hochgeladen. Ich weiß grad auch nicht, wie ich sie wieder gerade bekomme ;( Aber ich hoffe euch gefällt trotzdem, was ihr seht :)