Dienstag, 24. Mai 2011

Meine Schuhe

"P.S. Schuhe schon eingelaufen????? :))"

Diese Frage stammt von Tanja und das beantworte ich doch sehr gerne. Erstmal möcht ich euch aber zeigen, um was für Schuhe es sich handelt:



Das sind die Schuhe, die ich in 2 Monaten auf meiner Hochzeit tragen werde. Ich kanns kaum glauben, dass es nur noch zwei Monate sind.
Aber nun zur Frage, nein, wirklich eingelaufen hab ich sie noch nicht. Ich hatte sie bisher einmal zum Bügeln an und gerade eben trage ich sie und möchte sie am Freitag auch zu unserer letzten Tanzstunde anziehen.

Kommentare:

  1. Warst du an meinem Schrank ? *lach*.
    Ich habe hargenau die gleichen vor nunmehr 10 Jahren an. Also, wenn die Schuhe kein Glück bringen...dann weiß ich auch nicht ;o)
    Liebe Grüße
    Petra
    (immer noch glücklich verheiratet :o)

    AntwortenLöschen
  2. Kicher, beim Bügeln die Hochzeitsschuhe einzutragen hat auf jeden Fall Stil :) Sind schöne Schuhe! LG Janna

    AntwortenLöschen
  3. uiiii sehr sehr schön! Bestimmt seid ihr gerade beim Tanzen.... lauf sie schön ein, Deine Füße werden es Dir in 2 Monaten danken.... hach, nur noch 2 Monate... kaum zu glauben!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und lauf sie ruhig gut ein. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn du an diesem Tag nicht mit deinen Schuhen klar kommst ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen