Sonntag, 17. Juli 2011

Meine neuesten Werke

Endlich schaff ich es, euch meine Layouts der letzten Zeit zu zeigen:

Diese Bilder hab ich am Münchner Eisbach aufgenommen, wo man Surfern zusehen kann. 


Hier waren wir auf der Passauer Frühjahrsdult dieses Jahr. 


Dieser Waldwipfelweg befindet sich in St. Englmar im Bayer. Wald. Eigentlich hab ich ziemliche Höhenangst, aber ich wollte unbedingt über diesen Weg gehen und war stolz darüber, dass ichs geschafft hab. 


Hier gibts nicht viel zu sagen, wir waren Minigolfen :)


Der Hintergrund hierzu steht bereits im Journaling, jedesmal wenn wir auf die Dult fahren, möchte mein Schatz mit mir Riesenrad fahren und bisher konnte ich mich immer davor drücken, auf Grund meiner Höhenangst bin ich kein großer Freund von Riesenrädern.

Außerdem hab ich endlich April bis Juni des Kalenders nachgearbeitet:

April

Mai

 Juni

Kommentare:

  1. Schön, wieder was von dir zu sehen. Da warst du aber trotz deiner Vorbereitungen super fleißig. Tolle LO's hast du da gezaubert. Ja, den Waldwipfelweg möcht ich auch endlich mal machen, ist eigentlich bei meinen Eltern um die Ecke ...
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Boa... das Layout mit dem Riesenrad ist Dir super gelungen! Das Gelimmer als Hintergrund ist klasse und die kleinen "Glas"Stickers passen super gut zum Rest! Das Layout ist so schön stimmig ich schwärm dann noch einwenig weiter ;)

    Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen