Sonntag, 10. Juli 2011

Nicht viel los

Leider bin ich zur Zeit mit vielen Dingen beschäftigt, so dass das Scrappen und mein Blog etwas zu kurz kommen. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern, morgen um 9:00 Uhr habich endlich die für mich in beruflicher Sicht wichtige Prüfung, drückt mir bitte die Daumen. Die Hochzeitsvorbereitungen sind auch fast abgeschlossen, so dass die Hochzeit und der anschließende Urlaub kommen können. Ich werd versuchen, täglich oder zumindest jeden zweiten bis dritten Tag einen kleinen Bericht zu schreiben und euch ein paar Fotos zu zeigen.

Scrapptechnisch ganz untätig war ich allerdings nicht, gestern war wieder das monatliche Treffen der Bayetn-Fraktion, diesmal im schönen bayerischen Wald. Meine Ergebnisse zeig ich euch demnächst, wo mir grad einfällt, dass ich die Layouts vom letzten Treffen noch gar nicht gezeigt hab :(. Aber auch das hol ich spätestens diese Woche nach :).

Ich wünsch euch noch einen schönen restlichen Sonntag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen