Sonntag, 24. Juli 2011

Standesamtliche Hochzeit

Vielen Dank euch allen für die lieben Glückwünsche zu unserer Hochzeit, hier ein paar Bilder vom Standesamt:








Mehr zur kirchlichen Hochzeit gestern gibts nach unseren Flitterwochen wenn ich die Fotos habe. Morgen gehts los, ich freu mich schon :)

Kommentare:

  1. Seid Ihr ein schönes Paar! Tracht steht euch beiden wirklich gut. Find's wunderschön, wenn in Dirndl und Lederhose geheiratet wird.
    Wunderschöne Flitterwochen Euch beiden!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Fesch schaut ihr aus!
    Ich wünsch euch tolle Flitterwochen und bin schon mal auf die Bilder der kirchlichen Hochzeit gespannt :)
    Alles Liebe für euch,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Mei, wie schön ihr ausseht - ich finde es ganz besonders in Tracht zu heiraten.
    Und dann freuen wir uns mal auf die Fotos der kirchlichen Trauung... schöne Flitterwochen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh mei so scheeeeeeeeeeeeeeh...
    na dann a guade Reise und vielleicht kimmts scheh schwanger wieda????
    ...damits boid ordentlich vui Buidl zum bappen gibt.
    Pfiarts Eich

    AntwortenLöschen
  5. Hach, herrlich hob`s ausgschaut.
    Des war wirklich a scheene Trauung.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen