Freitag, 22. Juli 2011

VERHEIRATET

Seit gestern Mittag ist es endlich soweit, mein Schatz und ich haben uns im Standesamt das Ja-Wort gegeben. Die Trauung war sehr schön und ich hätt's mir nicht schöner vorstellen können. Fotos folgen wenn ich sie von unserer lieben Fotografin bekommen habe.

Morgen ist die kirchliche Hochzeit und dann geht's ab in den Urlaub!!!!

Kommentare:

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

    Und ich wünsche euch morgen einen traumhaften Tag und wunderscchöne Flitterwochen!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir morgen einen wunderwunderschönen "weißen" Hochzeitstag mit all Euren Lieben und natürlich "herrliches flittern" ....
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Christine!
    Ich denke morgen ganz fest an euch und wünsche euch einen wunderschönen unvergesslichen Tag und anschließend natürlich auch wunderschöne unvergessliche Flitterwochen!
    Bin schon auf deine ganzen Fotos gespannt!
    Drück dich ganz fest
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit. Der große Tag ist jetzt schon vorbei, dann wünsche ich euch ganz ganz schöne Flitterwochen!
    Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. jetzt seid ihr wahrscheilich schon in den Flitterwochen angekommen und ich hoffe ihr habt tolle Tage... herzlichen Glückwunsch euch beiden.

    AntwortenLöschen