Sonntag, 14. August 2011

Die nächsten Bilder

Hier kommen die nächsten Bilder unseres Urlaubs. Die folgenden Bilder stammen alle aus dem Yosemite Nationalpark:


Blick über das Yosemite Valley
Yosemite Falls
Bilder vom Grand Canyon
Blick über den Grand Canyon


Am South Rim des Grand Canyon wurden Steine aus den einzelnen Epochen dem Alter nach ausgestellt. Irgendwann hab ich aufgehört, jeden zu fotografieren, es wurden doch zu viele

 Blick über den Grand Canyon

Ab hier gehts weiter mit Las Vegas:
 Das Paris-Hotel in Las Vegas

 New York New York
 Das Bellagio von innen
 lecker Schokobrunnen im Bellagio
 Bellagio von außen
 Venetian von innen
Caesar's Palace



Miami Beach




Bilder von der Kreuzfahrt
 Blick vom Schiff beim Auslaufen aus dem Hafen von Miami

 Deck 11, die Poolanlage
 Ich und meine neue Sonnenbrille

 CocoCay Island


 Haie im Aquarium von Key West
 Blick über Key West

 Shipswreck museum in Key West
Hot Dog in der Toy Factory (kleine Mall in Key West)

Das waren die Bilder zu meinem Urlaub, insgesamt sind es 1000 Fotos, die ich in der nächsten Zeit bearbeiten und entwickeln lassen muss, dann freu ich mich darauf, die Bilder zu verscrappen. 

Kommentare:

  1. "dann freu ich mich darauf, die Bilder zu verscrappen"
    Glaubs mir - ich auch ;)

    übrigens fehlen noch die wichtigen"Guckt-mal-was-wir-aaaaallleeeessss-geshoppt-haben Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, ich beneide dich.........

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt komme ich endlich dazu: DANKE für Deinen Reisebericht, DANKE für die schönen Foto´s, DANKE, dass Du meine Urlaubsvorfreude damit unendlich gesteigert hast!!! Meinen Reisebericht kannst Du dann auf FB verfolgen ;-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen