Dienstag, 2. August 2011

Tag #8

Der absolute WAHNSINN! Anders kann man den Grand Canyon glaub ich kaum beschreiben.
In der früh gings los Richtung Tusayan, von dort sind wir mit dem Shuttelbus in den Grand Canyon Nationalpark gefahren. Wir haben uns für eine Wanderung am South Rim entlang entschlossen. Der Ausblick war gigantisch! Als wir im Village angekommen sind, kam gleich drauf ein heftiges Gewitter, das aber nicht lange anhielt und wir sind dann noch ein ganzes Stück weiter und mit dem Bus zurück. Mit den Anschlüssen scheint das hier immer nicht so einfach, wir mussten 2x umsteigen und jedes Mal sind wir gekommen und der Bus fuhr los. Naja, wir haben's trotzdem zum Auto geschafft. Anschließend gings nach Flagstaff in die Mall und ich hab ausgiebig geshoppt :)

1 Kommentar:

  1. oh ja, das kann ich nachempfinden, wir sind damals drüber geflogen, oben hatte ich noch einen Schneemann gebaut, im Oktober in kurzrn Hosen wohlbemerkt

    AntwortenLöschen