Mittwoch, 3. August 2011

Tag #9

Die Hälfte des Urlaubs ist schon wieder vorbei :( aber noch liegen 1 1/2 Wochen vor uns und die werden noch so richtig genossen!

Heute gings auf nach Las Vegas! Wir haben uns das Hotel Bellagio gegönnt und ich muss sagen, ich bin begeistert! Aufgrund der doch sehr hohen Temperaturen, wir haben etwa 40*C unter Tags, war unser erster Weg nachdem wir eingecheckt haben an den Pool. Dort haben wir den Nachmittag verbracht und haben uns am frühen Abend auf den Weg gemacht, den Strip Richtung Süden zu laufen und uns die Hotels anzusehen. Die Hälfte südlich von unserem Hotel haben wir geschafft, wobei ich mir von einigen Hotels etwas mehr versprochen hatte. Wir waren auch in der M&Ms World und im Coca Cola Store. Dort hab ich festgestellt, dass 44oz ziemlich viel ist, vor allem wenn man eigentlich nicht so viel auf einmal trinkt. Dort hab ich auch meine ersten Scrapbookutensilien gekauft. Es gab dort Coca Cola PP und ein paar Embellies über Coca Cola. Ein nettes Schwätzchen mit der Kassiererin gabs gratis dazu :)

Morgen kommen die Hotels nördlich von uns dran, auf das Paris, Venetian und Caesars Palace bin ich schon sehr gespannt.

1 Kommentar:

  1. Könnt´ ihr uns ein paar von Euren Grad Celsius rüberschicken??? Jetzt war es mal einen Tag schön hier und jetzt regnets schon wieder! Genießt die schöne Sonne, grüßt mir Sin City, ich komme in 2 Monaten um wieder Hello zu sagen :-) Viel, viel Spaß weiterhin!!!
    Liebe Grüße auch an Deinen Mann :-) Sabine

    AntwortenLöschen