Freitag, 9. September 2011

Wahnsinn...

... wie die Zeit vergeht, ich hätte nicht gedacht, dass es schon wieder einen Monat her ist, dass ich das letzte Mal gebloggt habe.

Eigentlich wollte ich euch ja schon lange das Foto meiner Schätze zeigen, die ich in den USA in Sachen Scrapbooking erstanden habe:




Ganz unkreativ war ich die letzte Zeit allerdings auch nicht (wenn ich auch nicht wirklich viel gemacht habe :))

Ich bin immer begeistert, wenn jemand einen schwarzen oder sehr dunklen Hintergrund verwendet und hab mir immer gedacht, sowas kann ich nicht, aber hier finde ich passt es sehr gut, vor allem mit dem hellen Papier :)

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Ausbeute.
    Dein Layout sieht super aus mit dem dunklen Hintergrund!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das LO sieht genial aus. Und an den Stanzern wär ich wohl auch nicht vorbeigekommen ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen