Mittwoch, 30. November 2011

Advent, Advent, ...

So, nun ist es soweit. Die Adventszeit hat angefangen und die Weihnachtsvorbereitungen laufen.

Letzte Woche fand im SBT der Adventscountdown statt, leider konnte ich nicht wirklich bei vielen Aktionen mitmachen, obwohl sich das Team so tolle Ideen haben einfallen lassen.

Ein bisschen was hab ich aber doch geschafft:



Diesen Adventskalender bekommt mein Mann morgen von mir, gefüllt hab ich ihn mit Bayern-Losen und Schokolade.

Dann hab ich noch beim Weihnachtskartentag am 20.11.2011 mitgemacht. Alle Aktionen hab ich leider nicht geschafft, aber doch ein paar:

 Scrapperia hat sich diese tolle Aufbewahrung für die Weihnachtspost einfallen lassen.

 Von Schnubbeldupp-Anja kam die tolle Idee, Karten aus kraft-CS mit weißem Stempelkissen zu gestalten. Sehr edel.

Diese Karte ist eine Gutscheinkarte, sie beinhaltet ein Fach in der Innenseite. Diese Idee kam von Silke.


 Bei Nadines Karte hieß es, aus Knöpfen Weihnachtskugeln zu machen.

Und bei Tanja kamen auch die Stanzreste zum Einsatz.

Es gibt natürlich noch viel viel mehr Ideen und Anregungen, schaut doch mal im ScrapBookTreff vorbei und meldet euch kostenlos an, es lohnt sich.

Das kommende Wochenende steht ganz unter dem Stern "Plätzchenbacken". Dann zeig ich euch mal ein paar Leckere Fotos.

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen hast du da fabriziert. Du hast ja super viele Aktionen geschafft. Für mich als Schneckenscrapper ist das immer zu viel Stress - ich hab's nur auf 2 pünktliche gebracht und eine nachgearbeitete ...
    Ich wünsch Euch eine wunderschöne Adventszeit ...
    Beate

    AntwortenLöschen