Donnerstag, 8. Dezember 2011

Einfach so

Irgendwie hatte ich das Bedürfnis, meinen Blog etwas neu zu gestalten. Viel hat sich nicht geändert, nur die Aufmachung ist etwas anders geworden. So ganz fertig bin ich glaube ich noch nicht, aber wie heißt es immer so schön: Kommt Zeit, kommt Rat.

Ich versuche derzeit, die Weihnachtszeit zu genießen und es mir so gemütlich wie möglich zu machen. Leider nicht ganz einfach, wenn irgendwie jedes Wochenende verplant ist, aber wenn man es mit schönen Dingen verplant, kann man auch ein stressiges Wochenende schön genießen :)

Nächste Woche gehts für eine Nacht nach Wien, ich freu mich schon darauf. Letztes Mal als wir in Wien waren hab ich leider keine Fotos gemacht und ich hoffe, dass ich das diesmal nachholen kann. Zumindest ein bisschen. Wir wollen uns den Wiener Christkindlmarkt ansehen. Glücklicherweise ist es von hier aus ja nicht so weit zu fahren, da kann man das schon mal machen :).

Habt ihr noch etwas besonderes vor in der Weihnachtszeit? Eine besondere Weihnachtstradition?

Die Päckchen meines Adventskalenders werden auch immer weniger und gleichzeitig kann ich mich an immer mehr schönen Dingen erfreuen, die sich meine lieben Scrap-Freundinnen haben einfallen lassen. Verraten kann ich noch nichts, aber glaubt mir es macht rießig Spaß, jeden Tag ein Päckchen zu öffnen.

Vorgestern hat es bei uns das erste Mal geschneit. Ich war total happy, immerhin freu ich mich schon sehr auf den ersten Schnee und hoffe - wie jedes Jahr - immernoch auf weiße Weihnachten. Mein Mann und ich werden es dieses Jahr schön gemütlich alleine zu Hause verbringen mit lecker Essen und einem schönen Christbaum.

Jetzt wünsch ich euch erstmal noch einen schönen restlichen Donnerstag und ein angenehmes drittes Adventswochenende.

Kommentare:

  1. Oh wie schön Wien!!!
    Da wohnt meine Omi!!!
    Ich seh ja Du bist nicht lang dort
    aber falls Du Zeit hast:

    http://pipilonia.blogspot.com/
    mit ihrem tollen Scrapshop:
    http://www.scrapbooking-wien.at/


    und auch toll:
    http://www.alexrath.at/wp/
    mit ihrem lustigen Stoffladen
    da gibts auch viel für uns:
    http://www.stoffsalon.at/
    in der Nähe vom Westbahnhof

    viel Spaß in "meinem" Wien

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß in Wien. Der Christkindlmarkt ist da immer so schön, unbedingt beim Schloss Schönbrunn vorbei schauen ....
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen