Donnerstag, 29. März 2012

Dänemark Teil 2

Wie gestern versprochen, kommen heute die nächsten Layouts, die ich in Dänemark gescrappt habe.

Sketch #11 aus Teenas Sketchbook

 Hier im Detail, in der grauen Tasche befinden sich nochmal zwei Bilder

 Sketch #22 aus Teenas Sketchbook


Sketch #6 aus Teenas Sketchbook, gleichzeitig hab ich das Layout bei der März-Challenge von Teenas Tipps eingereicht

Sketch aus Teenas Sketchbook auf Seite 100

Außerdem sind in meinem Lieblingsforum bereits wieder mehrere Scrapliftzirkel gestartet, beim ersten hab ich auch mitgemacht und hier kommt mein Layout dazu:


Beim Baumwipfelweg in Neuschönau im Bayerischen Wald waren wir Ende Oktober letzten Jahres. Ich hab ja eigentlich extreme Höhenangst, aber so etwas reizt mich dann doch, mal austesten wie weit ich für mich selbst gehen kann, meine eigenen Grenzen austesten. Hinterher bin ich zwar immer heilfroh, wenn wir wieder "auf dem Boden" sind, aber ich bin auch stolz auf mich, dass ich es geschafft habe.

So, das wars erstmal mit den Layouts, am Wochenende versuche ich die Fotos meines neuen Reiches zu machen, damit ich es euch zeigen kann :)

1 Kommentar:

  1. Ach herrje, hier weiß man ja gar nicht wo man zuerst schauen soll, ein Layout schöner als das andere. ich mag das Foto herausziehen beim schokobrunnen, ich liebe das Baumwipfelpfad-Layout, fand ich im SBT schon toll. Das Adore ist auch superschön, mit den kleinen Herzchen im Holzpapier, da passt einfach alles.

    AntwortenLöschen