Mittwoch, 7. März 2012

Eigentlich

hatte ich mir ja vorgenommen, dass ich dieses Jahr mehr Blogge und euch auch mehr zeige, irgendwie funktioniert das aber bisher noch nicht wirklich *schäm*. Was nicht heißt, dass ich dieses Jahr noch nichts gemacht habe, meistens ist es nur leider immer so spät, dass man kein gescheites Foto mehr zustande bekommt und am nächsten Tag vergesse ich es dann.

Allerdings wird sich das bald ändern, denn der Dänemark-Urlaub der Bayern-Fraktion rückt immer näher und da wird gescrappt was nur geht ;) Die Bayern-Fraktion, das sind Eva, Steffi, Tanja, Gerlinde, Sabine, Svenja und ich. Eine Woche scrappen, ratschen und ganz viel Spaß!

Vorgenommen für diese Woche hab ich mir, mein USA-Album fertig zu bekommen und auch ein Minibook über unseren 2-tägigen Aufenthalt in Wien im Dezember. Mal sehen, was ich sonst noch so schaffe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen