Mittwoch, 7. März 2012

Mein erstes

Layout mit dem Studio Calico Kit :) Sehr sehr schön.

Ich hab vorhin gesehen, dass ich meinen Post mit dem Kit wohl etwas zu spät online gestellt habe *schäm* Das Kit ist schon seit Anfang Februar da und das Layout dazu hab ich auch schon vor einiger Zeit gemacht. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem ;)



Außerdem hab ich noch ein neues Layout für euch.



Beide Layouts sind für mein Amerika-Album. Die Layouts sind jeweils nach einem Sketch im SBT entstanden. Wenn sie euch gefallen, schaut doch einfach mal vorbei, dort gibt es jeden Freitag einen tollen neuen Sketch.

Heute hab ich schon um viertel nach 3 Feierabend gemacht und bin noch etwas mit der Kamera spazieren gegangen. Wirklich tolle Motive gab es noch nicht, ist alles noch ziemlich braun und eintönig. Aber die ersten Osterglocken hab ich dann doch gefunden.

Damit verabschiede ich mich für heute von euch und wünsche euch einen schönen Tag. Ich geh jetzt mal Abendessen kochen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen