Sonntag, 18. März 2012

Tag 1 - Die Anreise

Endlich geht es los, der lang ersehnte Urlaub steht direkt vor der Tür :)

Gestern Nacht um 20 vor 1 Uhr Nachts stand die liebe Steffi vor meiner Tür um mich abzuholen, Treffpunkt war um 1 Uhr Nachts bei Tanja.

Pünktlich sind wir losgefahren, mit viel Aufregung und noch mehr Vorfreude. Im Auto saßen die liebe Tanja als Fahrerin, Sabine, Eva, Steffi und ich.

Unser erster Halt war die Raststätte Frankenwald, wo wir uns mit Svenja getroffen haben. Nach einer kurzen Pause und ein bisschen umpacken ging es mit 2 Autos weiter Richtung Norden. Ich bin umgestiegen und bei Svenja mitgefahren.

Nach insgesamt 15 Stunden Fahrt sind wir dann gegen 16:10 Uhr endlich in Dänemark angekommen.

Weitere Bilder und Eindrücke unserer langen Fahrt bekommt ihr bei Tanja, da ich leider meine Kamera immer vergessen habe auszupacken *schäm*.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen