Dienstag, 27. März 2012

Vienna

Heute zeig ich euch mein Mini über unseren Kurztripp nach Wien letzten Dezember. Das Mini ist in Dänemark entstanden, ganz glücklich bin ich nicht immer, leider hab ich die Fotos etwas zu groß entwickeln lassen, so dass die Fotos teilweise so groß sind wie das Papier, aber seht selbst:






Mittlerweile hat mich mein Alltag wieder komplett zurück. Aber wenigstens macht die Arbeit jetzt auch wieder Spaß, was so eine Woche Urlaub nicht alles ausrichten kann. In den nächsten Tagen zeige ich euch meine Layouts, die im Urlaub entstanden sind.

Jetzt gehts auf zur Studio Calico Kit-Schlacht für April. Habt ihr die Add-On-Kits schon im Sneek gesehen? Da würden mir schon zwei gefallen :) Wünscht mir Glück!

Aktualisierung 18:15 Uhr: Ich hab es geschafft!!! Ich wollte das Add-On Versailles und ich habe es bekommen!!! Allerdings war das reine Glückssache, ich war pünktlich um 18:00 Uhr deutscher Zeit online und habe mich die ganze Zeit gefragt, warum der Pre-Sale nicht startet, mal kurz in den Chat gekuckt, ob da was steht warums nicht losgeht, allerdings war ich ganz überrascht, dass dort einige geschrieben haben sie haben schon ihr gewünschtes Add-On bekommen, wie gibts das? Der Pre-Sale ist doch verspätet und hat noch nicht gestartet. Wir habens 18:08 Uhr ca. bis mir aufgefallen ist, dass ich gar nicht eingeloggt war *schäm*, tja, SO kann der Pre-Sale für mich ja nicht starten. Aber wie gesagt, ich hatte Glück und habe mein gewünschtes Add-On noch bekommen :) Jetzt hoffe ich, dass diese Bestellung schneller ist als die mit dem letzten Kit, auf das warte ich leider immernoch ;(


Kommentare:

  1. Ja, Versailles hab ich auch im Visier gehabt, mich aber dann doch dagegen entschieden. Ich finde die Add-ons sind im Verhältnis zum Monatskit zu teuer. Der Stempel in dem Kit hatte es mir angetan, vielleicht gibt es den mal separat.
    Das Mini sieht aber schön aus, das PP gefällt mir. Wien ist schon eine wunderbare Stadt. Wenn alles klappt, bin ich im Juni dort.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du Glück hattest. Vielleicht kannst du dein Kit ja beim SBT Treffen verscrappen und Marion den Stempel mitbenutzen lassen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön geworden. Ich war 2008 auch mit meiner Mum in Wien und bin hin und weg von dieser schönen Stadt, deine Papiere passen ganz wunderbar zu den stimmungsvollen weihnachtlichen Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Das Wien-Mini ist wirklich toll geworden.
    GEfällt mir sehr gut.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen