Mittwoch, 14. März 2012

Wie die Zeit vergeht

Eigentlich ist es schon immer faszinierend, man wartet wochen, monatelang auf etwas, freut sich darauf und meint, es dauert noch ewig, bis der Tag X oder das Ereignis X endlich da ist und dann geht es irgendwie doch ganz schnell.

Genau so geht es mir mit unserem Urlaub nächste Woche nach Dänemark. Angefangen ernsthaft zu planen haben wir bereits letztes Jahr im Juni oder Juli und jetzt sinds noch 2 Tage und ein paar Stunden und es geht los. Ich freu mich schon sehr darauf und werde versuchen, euch hier immer mal wieder auf dem laufenden zu halten.

Kommentare:

  1. Oh toll Dänemark...
    Das ist auch ein wunderschönes Land mit viel Wasser ;)
    Macht ihr eine Rundreise oder habt ihr ein festes Ziel?
    Da sag ich nur "GOD TUR"!

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, die gleichen Gedanken habe ich im Moment auch...
    Und ich freu´ mich riesig, auf Euch, das Haus, das Wasser, den Strand... einfach auf alles!
    @Sabrina: wir haben ein Ferienhaus, am Ringkobingfjord nur wenige Meter von der Nordsee entfernt. Sooo schön :-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen