Mittwoch, 4. April 2012

Ewiges warten

Seit mittlerweile fast 5 Wochen (oder schon 6?) warte ich schon sehnsüchtig auf das März-Kit von Studio Calico, bislang ist noch nichts angekommen. Die Hoffnung, dass es noch kommt hab ich ja schon fast aufgegeben, aber wie heißt es immer so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt. Wo ich das März-Kit doch auch soooo toll fand!! In meinem Lieblingsforum hab ich ja schon mitbekommen, dass dieses Mal mehrere länger warten mussten, allerdings haben die das Kit nun alle soweit ich weiß seit mindestens 1 - 2 Wochen. Ob meines noch irgendwo rumschwirrt und vielleicht nur durch Ostern verzögert wird? Ob ich vielleicht ein schönes Ostergeschenk bekommen werde weil das Kit genau am Samstag noch kommt? Ich weiß ja nicht, ich bin weiter gespannt.

Was ich allerdings sehr hoffe, dass das April-Kit wieder pünktlich kommt und uns nicht wieder warten lässt.

Gestern hab ich mich in der Küche mal wieder auf unbekanntes Terrain gewagt und etwas für Ostern vorbereitet. Was das ist wird vorerst noch nicht verraten, viele von euch werden zwar bestimmt sagen: Ach, das mach ich doch jedes Jahr!
Für mich ist es aber das erste Mal, so dass ich schon richtig gespannt bin, wie es geworden ist :)

Kommentare:

  1. Na jetzt hast du mich schon neugierig gemacht....

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja mal gespannt, was du in der Küche gezaubert hast :-)
    Für dein Kit drücke ich dir die Daumen, dass es nicht verschollen ist bzw. dass du Ersatz bekommst.

    AntwortenLöschen