Donnerstag, 19. April 2012

Keine Lust

Kennt ihr das, ihr seit in einer richtigen Hochphase? Könntet den ganzen Tag am Scraptisch sitzen und schafft ein Layout nach dem anderen und dann kommt plötzlich so eine richtige Tiefphase, in der man gar nichts mehr macht? So geht es mir gerade und wenn ich nicht letztens ein Layout für einen Scrapliftzirkel im SBT machen hätte "müssen", hätte ich wahrscheinlich schon seit ca. 2 Wochen nichts mehr gescrappt. Hier kommt mein Layout:

Do you know these days in your life, where you have such an input and you just want to scrap and don't stop it? And then, suddenly you can't pick yourself up to scrap something? That's how I feel right now and if I wouldn't have taken place in a scraplifting circle in my favorite forum the SBT, I think I wouldn't have scrapped for about 2 weeks now. This is my layout:



Es handelt vom Angrillen letztes Jahr, ich hab mal versucht, ein schönes Foto der Glut im Grill zu bekommen. Ganz so wie ich es mir vorgestellt hatte ist es nicht geworden, ich hätte gerne etwas Rauch mit auf dem Foto gehabt, aber besser hab ichs leider nicht hinbekommen.

The layout's about beginning barbecue season last year. I tried to get a nice picture of the glow, but I didn't really make it. I wanted more smoke in the picture, but I think it's ok, too. 

Gestern hatte meine Schwägerin Geburtstag, dafür hab ich natürlich eine Karte gemacht und heute muss ich nach der Arbeit noch schnell einen Gutschein machen für eine Kollegin und Freundin. Also hab ich morgen wieder mal etwas zu zeigen :)

Yesterday my sister-in-law had her birthday and of course I made a card for her and today I need to make a card for a workmate and friend, so tomorrow there will be something I can show you again :).
 

1 Kommentar:

  1. ich nenne das einen Scrapbookers block, wenn es nicht flutscht. kenne ich auch und ist wirklich unangenehm, aber wenn es dann läuft vergisst man die zeit um sich herum. Dein LO ist trotz allem sehr hübsch geworden

    AntwortenLöschen