Mittwoch, 4. April 2012

Mein neues Reich und andere schöne Dinge

Heute kann ich euch endlich Bilder meines kleinen neuen Reiches zeigen. Es ist nicht sonderlich groß, aber mir reicht es vollkommen. Ich habe alles wichtige untergebracht, nur die Wandaufhängungen fehlen noch, aber dafür brauchen wir erstmal unsere Bohrmaschine wieder, die wir natürlich verliehen haben weil wir sie eigentlich nie brauchen.






Ich habe keine Detailaufnahmen gemacht, da sich in meiner Ordnung zum letzten Post nichts geändert hat. Mein altes Reich könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Kommen wir nun zu meiner Ankündigung von gestern, das unbekannte Terrain, auf das ich mich gewagt habe :) Zu Ostern wollte ich mir ein besonderes Frühstück machen und dazu hab ich mal online etwas gestöbert.







Was denkt ihr, wonach sieht das aus?

Ich hab Marmelade gekocht, Rhabarber-Erdbeer-Marmelade, mmmhhhhh lecker!!

Mir persönlich ist die Marmelade etwas zu süß, aber das ist ja Geschmackssache. Jetzt muss ich die Gläser nur noch etwas verschönern, dann kann ich zu Ostern schon eines verschenken :) Ich hab aus 750g Rhabarber und 250g Erdbeeren insgesamt 4 Gläser gefüllt.
Warum man nur 3 Gläser sieht, ratet mal, wo das 4te Glas steht :) Bereits in unserem Kühlschrank :)

Morgen zeige ich euch mein erstes Layout zur Sketchbook 4-Class bei Studio Calico. Heute ist der zweite Sketch online gegangen, eine wahre Herausforderung für mich, aber ich werde mich dieser Herausforderung stellen :)

Kommentare:

  1. Alles griffbereit.. Sieht schnuckelig aus.

    AntwortenLöschen
  2. Oh du bist nun umgezogen ins Wohnzimmer?
    Gut sieht das aus.

    Hmmmmm, die Marmelade sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Tanja :))))

    AntwortenLöschen