Donnerstag, 5. April 2012

Our Bedroom - Sketchbook 4 Class

Heute zeig ich euch endlich mein Layout für die Sketchbook 4 Class bei Studio Calico. Ich bin sogar etwas stolz auf das Layout, weil es mir wirklich sehr sehr gut gefällt. Was sagt ihr?


Das Layout zeigt unser Zimmer im Bellaggio in Las Vegas, dort durften wir 2 Nächte bleiben. Das Schlafzimmer war genau mein Stil, sowas könnte ich mir für zu Hause auch vorstellen, zumindest das Bett :) Leider hab ich das genauso schöne, aber sehr modern eingerichtete Bad nicht fotografiert, so hätte ich nämlich gerne mal mein Bad, falls wir jemals ein Haus haben sollten. 

Seit gestern ist bereits der zweite Sketch online, morgen kommt der Dritte, ich hab also noch einiges zu tun, wenn ich mithalten will :)

Jetzt muss ich allerdings erstmal Essen kochen. Was gibts bei euch leckeres am Gründonnerstag? Bei uns gibts Spinat, gebratenen Leberkäs, Kartoffeln und Spiegelei. Meine Mutter hat mir früher immer gesagt, am Gründonnerstag muss man was grünes essen. Mittlerweile glaub ich, sie wollte mir so nur den Spinat schmackhaft machen ;) Oder kennt ihr das Sprichwort auch?


Kommentare:

  1. Ich kenne das Sprichwort nicht, zufälligerweise haben wir aber auch was Grünes gegessen! diverse Blattsalate *hihi**

    Das LO ist klasse geworden. Und erst dachte ich noch: WOW, Christine hat aber ein tolles Schlafzimmer. Bis ich dann weiter las WO es dieses schöne Schlafzimmer gibt **hihi**

    Bin schon auf das nächste LO gespannt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn´ das Sprichwort schon und bei uns gab´es auch meistens Spinat :-)

    Das Layout UND das Schlafzimmer ist ein Traum!!! Das hast Du wirklich gut festgehalten!

    VLG Sabine

    AntwortenLöschen