Freitag, 13. April 2012

Poolarea

Heute hab ich endlich wieder ein Layout gemacht. Ich hab den tollen Sketch von Bille zum Sketch der Woche 14 umgesetzt.
Außerdem möchte ich heute auch mal meine internationalen Leser begrüßen. Nachdem ich mich in letzter Zeit auch öfter im Forum von Studio Calico rumtreibe, hab ich mir überlegt, teilweise meine Posts auch in Englisch zu schreiben. Mein Englisch ist nicht perfekt, aber vielleicht lerne ich dadurch ja auch noch etwas :)

First, I would like to welcome all my international readers. Because of I'm recently also active in the forum of Studio Calico I've decided to write my posts sometimes also in english. My english isn't perfect, but I hope to learn more with this.
Today I did a layout again, I've used a great sketch from Bille, she posted in my favorite forum: SBT
So, here it comes:

Das Layout zeigt die Poolarea auf unserem Schiff, mit dem wir letztes Jahr 4 Tage durch die Karibik getourt sind. Ich wusste gar nicht, dass auf Schiffen die Pools mit Salzwasser gefüllt waren. War keine besonders schöne erste Erfahrung mit dem Pool :) Da fällt mir gerade ein, dass ich das nirgends aufgeschrieben hab. Ich glaube ich muss mir noch was suchen für ein kleines verstecktes Journaling :)

The layout's about the poolarea at our ship we toured 4 days through the Caribbean with last year. I didn't know that they are using seawater for the pools, it hasn't been such a great first experience with the pool :). I just realise, that I haven't wrote this to my layout, I guess I need to find some space where I can write or hide a little journaling :)


Kommentare:

  1. das LO gefällt mir sehr gut. Rot und blau auf dem beigen PP sieht super aus und die vielen Details rund um das Foto sind ein Hingucker.

    AntwortenLöschen