Mittwoch, 25. April 2012

SBT 5.0

Jetzt sind es nur noch 9x schlafen, bis zum nächsten Forumstreffen im Scrapbooktreff. Wie die letzten beiden Male auch gehts in die Rhön, in das Jugend- und Freizeithotel "Rhön Feeling". Ich bin schon ganz gespannt, bisher war ich ja nur einmal auf einem Treffen, beim SBT 3.0 und da war ich am Ende doch etwas geplättet von den ganzen Eindrücken. Irgendwie hab ich da viel zu wenig gekuckt und geratscht, ich hoffe, dass ich das diesmal alles nachholen kann. Scraptechnisch nehm ich mir möglichst wenig vor, ich möchte an meinem USA-Album weiterarbeiten und vielleicht noch eine schöne Kiste für meine Rezepte erstellen. Bei Scrapperia hab ich eine ganz tolle Lösung gefunden, wie ich ein bisschern Ordnung in mein Rezepte-Chaos bringen kann. Durch die moderne Technik des Internets und weil man da ja immer ALLES findet, hab ich mittlerweile sooo viele Rezepte ausgedruckt, dass ich sie eigentlich gar nicht nachkochen kann. Wenns ganz blöd läuft, kommen da täglich neue dazu, weil ich ja das noch probieren möchte und das noch probieren möchte und irgendwie koch ich dann doch immer wieder das selbe, weil ich die Rezepte nicht mehr finde, die ich eigentlich nochmal kochen wollte. Also hab ich beschlossen, dass ich da jetzt endlich mal Ordnung reinbringen muss und das schien mir die perfekte und platzsparendste Lösung zu sein. Also seit gespannt, ich hoffe, dass ich euch bald was davon zeigen kann.
Fürs Treffen selber bin ich gerade dabei, meine Tausch-ATCs fertig zu machen. Gestern hab ich angefangen, eigentlich ja schon ziemlich früh für mich ;) Fertig bekommen hab ich die ATCs aber nicht mehr, aber ich hab ja noch bissl Zeit :)

From now on, it's only 9 days till the next forum get-together of the Scrapbooktreff is taking place. As the last two times, we'll meet again in the middle of Germany. I'm really excited how it will be. So far, I've only been to such a get-together once, at the SBT 3.0 and I was really gobsmacked of all the impressions I got. Anyhow, i haven't been watching around much or been talking to the others but I hope that will change this time. 
I don't plan doing a lot, I want to work at my album about our vacation to the USA last year and maybe I'm going to make a little box for all my recipes. I'm planning to make little cards with my recipes I like the most and then put them into a box.  Scrapperia has shown such a solution at her blog and I thought that's exactly what I need. Since you can find everything in the internet, I print more and more recipes to cook them, but I never find the time to cook them all. So in the end, I always cook the same and if I plan to make something I did once because it tasted good, I can't find the recipe again. So, be attentive, I hope I'm soon able to show you my finished box :).
In preparation for the get-together, I make some ATCs. I started yesterday and I hope I can finish them tonight. Even though I still have plenty of time, right? ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen