Sonntag, 22. April 2012

Schooner Bar und zwei Karten

Ich bin etwas später dran als ich eigentlich wollte, dafür kann ich euch nicht nur zwei Karten sondern auch gleich noch ein Layout zeigen.

I am a little bit later as I planned, but now I haven't only two cards to show you but also a layout. 


Dieses Layout entstand für eine Challenge im Studio Calico Forum für eine "Lifte die Person vor dir"-Challenge. Ich durfte mir ein Layout von Scrapdebbie aussuchen und habe mich für dieses hier entschieden "All Times". Mein Lift handelt von der "Schooner Bar", die es auf unserem Schiff, mit dem wir 4 Tage durch die Karibik gefahren sind letztes Jahr im Sommer, gegeben hat. Hier haben wir eigentlich jeden Abend verbracht und ein paar Cocktails oder Budweiser getrunken :)

I made this layout for the "lift the one above you"-challenge at the Studio Calico Community (please use the link in the german part). I may lift a layout from Scrapdebbie and chose the one "All Times". My lift's about the "Schooner Bar", which is at the ship we've cruised through the caribbean for 4 days last summer. We've spent every evening there and drank some cocktails and Budweiser :)

Und jetzt zeig ich euch noch zwei Karten, einmal die Geburtstagskarte für meine Schwägerin, die sie letzten Mittwoch erhalten hat und noch die Gutscheinkarte für eine Kollegin und gute Bekannte, den sie letzten Donnerstag bekommen hat.

Now I show you two cards, the birthday card I made for my sister-in-law and the gift coupon-card for my workmate and friend.


Das ist die Karte für meine Schwägerin. In dem kleinen Umschlag war Geld, sie möchte sich eine neue Handtasche kaufen. Hier hab ich mal versucht, nur einen Teil eines Embossingfolders zu verwenden. Habt ihr das schonmal gemacht? Ist eigentlich ganz leicht, Nadine hat diese Frage letztens in meinem Lieblingsforum gestellt und HIER findet ihr eine Anleitung dazu.

This is the card for my sister-in-law. In that little envelope we put some money because she wants to buy her a new bag. I've tried to use the technique to use only a part of an embossing folder. Did you ever do that? It's totally easy, Nadine asked about this in my favorite forum and over here you can find a tutorial about it.



Diese Gutscheinkarte war für meine Kollegin. Wir haben eine weile überlegt, was wir ihr schenken können und nachdem sie gerne Sushi essen geht und mein Mann und ich auch, haben wir ihr einen Gutschein für eine Einladung zum Sushi-Essen geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und auch die Karte kam sehr gut bei ihr an, das hat mich natürlich gefreut :)

This coupon card was for my workmate. We considered a while about what we could give to her and then we got in mind, that she likes to eat Sushi and my husband and I like it,too. So she got an invitation to go out eating Sushi. She really got excited about it and also about the card and that got me excited :)

1 Kommentar:

  1. Layout und Karten sind superschön!!! Vor allem die Gutscheinkarte gefällt mir ausgesprochen gut. Ist das Wort "Gutschein" ein Stempel oder hast Du das per Hand geschrieben?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen