Sonntag, 8. April 2012

Sketchbook 4 #2

Heute zeig ich euch mein nächstes Layout zur Sketchbook 4 Class von Studio Calico. Die Aufgabe war Kreise zu benutzen. Wirklich gelungen finde ich mein Layout nicht, aber das geht mir meistens so mit etwas bunteren Layouts, da bin ich glaub ich einfach nicht der Typ dazu.


Journaling hab ich noch keines geschrieben, da muss ich erstmal überlegen was drauf soll.

Außerdem möchte ich euch heute endlich mein neues Stempelkissenkarussel für die SU-Stempelkissen zeigen. Inspiriert dazu wurde ich von Nicola und ihrem Blog Floral Frame. Kennt ihr den Blog schon, wenn nicht schaut unbedingt mal vorbei, dort findet ihr ganz tolle Buchbindearbeiten.



Mein bisheriges Schächtelchen wurde mittlerweile zu klein, so dass ich unbedingt etwas neues gebraucht habe. Hier passen insgesamt 16 Stempelkissen rein, pro Öffnung 4 Stück. Alle 4 Seiten sehen gleich aus. Oben hab ich nur das Papier, das ich auch auf den Seiten verwendet habe draufgeklebt und mehr nicht, damit ich ein weiteres draufstellen kann wenn es mal soweit ist. Ich hab meine Kissen jetzt mal nach Farbgruppen sortiert, da ich noch nicht mehr als 3 Farbgruppen (blau, rot, grün) besitze geht das noch ganz gut.

Jetzt wünsch ich euch allen noch ein schönes gemütliches Osterfest. Hier hat bis gerade eben die Sonne geschienen, aber irgendwie sieht es gerade so aus als würde sich diese wieder verabschieden. In einer halben Stunde gehts auf zu meinen Eltern zum Osterbraten essen :)


1 Kommentar: