Montag, 9. April 2012

Sketchbook 4, #3

Heute wurde bereits der vierte Sketch online gestellt, also war es höchste Zeit, endlich den dritten Sketch zu verarbeiten. Grundlage war ein dreigeteilter Aufbau mit Längsstreifen. Ich hab sofort an das Foto gedacht und mich sehr gefreut, dass ich endlich den passenden Sketch für das Foto gefunden hab. Da nicht mehr viel Platz über war neben dem Foto, hab ich mich entschlossen keine Längsstreifen zu verwenden sondern Querstreifen.


Erst wollte ich das Layout komplett in schwarz/weiß halten, aber ich finde das Gelb gibt dem Layout noch das gewissen etwas. Es ist nicht ganz so eintönig.

Ich bin gerade echt stolz auf mich, seit ich umgezogen bin sitz ich viel öfter und mit viel mehr Freude am Scraptisch als vorher. Ich bin wohl doch eher der Typ, der etwas trubel um sich rum braucht und wenn es nur der Fernseher ist, der nebenher läuft :)


Kommentare:

  1. Absolut cooles Layout Christine! Das große Foto macht sich echt gut und das Gelb ist das i-Tüpfelchen!
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Can't read the journaling,but I do love the layout!

    AntwortenLöschen