Montag, 2. April 2012

"Sketchbook 4 Class" und Umzug

Ein neuer Monat bedeutet bei Studio Calico auch gleichzeitig den Start einer neuen "Class". Diesmal geht es um Sketche, im April wird 3x wöchentlich ein neuer Sketch gezeigt der dann nachgearbeitet werden kann. Diesmal habe ich mich auch angemeldet und habe heute ganz gespannt auf den Sketch gewartet. Er ist toll und ich hab mich auch schon drangesetzt und das Layout dazu gemacht. Das kann ich euch aber erst morgen zeigen, wenn das Licht wieder besser ist. Es gibt 3 Beispiellayouts zu dem Sketch und aus diesen Layouts wurden nochmal neue Sketche entwickelt, somit habe ich jetzt bereits 4 mehr oder weniger ähnliche Sketche und der Monat hat gerade erst angefangen :)
 
Fürs Wochenende war eigentlich auch geplant, meine Wandaufbewahrungen umzuhängen, damit mein Umzug komplett ist. Leider haben wir festgestellt, dass unsere Bohrmaschine bei meiner Schwiegermutter ist und wir somit das umhängen der Wandaufbewahrung noch etwas verschieben müssen.
Was ich allerdings bereits jetzt festgestellt habe, ich hab gerade wieder viel mehr Spaß am scrappen, wenn ich nicht alleine in meinem Zimmer sitzen muss sondern mich hier mit meinem Mann nebenbei unterhalten kann. Ein Layout nach dem anderen rutscht mir aus den Fingern, ich finds toll! Und ihr bekommt in nächster Zeit bestimmt noch mehr zu sehen :)

Morgen muss ich einkaufen gehen fürs Wochenende. Ja ich weiß, Dienstag ist schon etwas früh, aber nachdem ich am Mittwoch keine Zeit habe und mich am Donnerstag nicht einreihen will in den vorfeiertäglichen Einkaufsstress werde ich morgen - hoffentlich entspannt - zum einkaufen gehen, möglichst viel einkaufen dass man einfrieren kann, damit ich somit nirgends mehr hin muss, außer ich hab was ganz ganz wichtiges vergessen :)

1 Kommentar:

  1. Das hört sich aber gut an. Da bin ich schon mal gespannt, auf deine Calico-Werke. Ach ja, zeigst du uns auch deinen neuen Platz?
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen