Donnerstag, 24. Mai 2012

Meine Werke vom Wochenende

Letztes Wochenende hab ich mich wieder mit den Bayern-Mädls getroffen. Neben einem kleinen SU-Workshop mit der lieben Sabine (dort könnt ihr auch das Projekt sehen), hab ich noch 2 Einzel-Layouts und ein Doppellayout geschafft.

Last weekend I met with the Girls again. Besides a little StampinUp Workshop with our lovely Sabine (you can see our project at her blot), I did 2 single layouts and one double layout. 


Als erstes das Doppellayout:
Let's start with the double:


Und nun noch jede Seite einzeln, erst die linke:
And now each site by itself, first the left one:

Und dann die rechte:
and the right one:


Und nun noch meine beiden Einzellayouts:
And now I show you my two singel layouts:




Außerdem hab ich für mein Büro noch eine Aufbewahrung für Gummis gebraucht und nachdem ich noch eine kleine Box hier hatte, die ich noch nicht bezogen habe, hab ich die mal fix fertig gemacht:

I also needed a storage for my rubber band at work and because of I had a little box at home, which hasn't been covered yet, i took it and finished it.



Na, was sagt ihr? Bezogen hab ich die Box mit Design-Papier von StampinUp, das hab ich beim Charity-Flohmarkt auf dem SBT 5.0 gewonnen.

I used design-paper from StampinUp, which I won at the charity flea market at the SBT 5.0. What do you say?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen