Donnerstag, 17. Mai 2012

SBT 5.0-Layous und andere schöne Dinge

Heute hab ich endlich mal wieder was zum zeigen, immerhin bin ich euch ja noch meine Werke vom SBT 5.0 schuldig. Also fangen wir doch am Besten gleich an.

Wie alle meine Layouts der letzten Zeit kommen auch diese alle in mein USA-Album. In letzter Zeit hab ich keine Fotos entwickeln lassen, damit ich nicht in Versuchung komme, etwas anderes zu tun, ich hab noch soooo viele USA-Fotos, ihr müsst also noch etwas länger USA-Bilder ansehen ;)

Today, I finally have something to show you again, I still owe you the layouts I made at the Community Meeting SBT 5.0. 

As all the layouts in the last time, these are also for my USA-Album. I didn't develop any pictures the last time, so I'm not detracted from my USA pictures.  

Ich hab hauptsächlich Sketche aus dem Sketchbuch der lieben Teena

Mostly I used the sketches from Teenas Sketchbook.




Dieses Layout hab ich nach dem Sketch der Woche 18 von Bille gemacht, den sie live auf dem Treffen vorgestellt hat.

For the following layout I the sketch of the week #18 from Bille, which she presented live at the meeting.

 
Bei dem kommenden Layout hab ich mich ziemlich schwer getan, weil das Foto schon eine sehr spezielle Form hat, aber mit dem tollen PP war es eigentlich ganz einfach :)

The following layout wasn't that easy for me because the picture has a special size. But with that paper, it became totally easy to use it. 


Außerdem hab ich noch eine Box für meine Rezeptkarten gemacht. Gesehen hab ich das mal bei Scrapperia und ich fand das eine tolle Idee auch für mich, ein bisschen Ordnung in mein Rezepte-chaos zu bringen. Jetzt muss ich die Box nur noch füllen  ;)

Besides the layouts, I also made a box for my recipes. I plan to arrange all my recipes like I saw it at Scrapperia. Using index cards seems to be a great idea for me to get an arrangement in my chaos. Now I only have to fill the box ;)
 


Das Layout ist schon älter, irgendwie hab ich es aber nur noch nicht geschafft, es euch zu zeigen.

This layout is a little bit older, anyhow I didn't show it to you. 
 

Das kommende Layout ist ganz aktuell, heute morgen fertig geworden. Hierfür hab ich den Sketch #5 der Sketchbook 4 Class von Studio Calico gemacht. Langsam fange ich an, die Sketche nachzuarbeiten die ich nicht mehr geschafft habe.

The last one for the day is totally new, I finished it today. Therefor I used sketch #5 from Sketchbook 4 Class at Studio Calico. I start finishing the sketches, only 8 left till I used them all *shame*. 


Ihr seht, ich war nicht ganz untätig die letzten Zeit, auch wenn ich schon lange nichts mehr hab hören lassen. Ich hoffe, dass ich in der nächsten Zeit wieder öfter zum Bloggen und vor allem zum scrappen komme :)

Am Samstag geh ich wieder auf eine SU-Party mit der lieben SU-Demo Sabine. Ich freu mich schon auf einen tollen Nachmittag/Abend mit den lieben Bayern-Mädls, lachen, shoppen, scrappen und einfach nur Spaß haben ;)

Einen schönen Feiertag wünsch ich euch noch und den Vätern natürlich einen schönen Vatertag.

As you can see, I haven't been inactive the last time, even though I didn't really peep hello. But I hope I'm going to blog more often in the future and I hope I'll have more time to scrap again. 

On Saturday me and the "Bayern-Fraktion" (bavarian fraction - very open translation, but that's how they call us ;) ) are meeting and having a StampinUp-Party with our Demo Sabine. I'm really looking forward to this great afternoon/evening, laughing, shopping and just having lots of fun :).

In germany, there's a holiday today and Father's Day, so all the fathers, happy Father's Day. 

Kommentare: