Donnerstag, 10. Mai 2012

Und schon wieder vorbei

So lange wartet man, bis es endlich soweit ist und dann ist alles gleich wieder vorbei.

Das SBT 5.0 war aufregend, scrappig, unterhaltsam, kurz gesagt einfach schön. Ich hab mich gefreut, so viele Leute wieder zu sehen, die man sonst ja nur im Forum trifft und auch neue Leute kennen zu lernen.

Viel gescrappt hab ich nicht, naja, immerhin sind es 4 Layouts geworden und eine Rezeptebox, jetzt muss ich nur noch meine Rezepte auf Karteikarten schreiben und in die Box legen.

Geshoppt hab ich auch etwas, Sylvia von Scrapabilly war wieder mit vielen schönen Sachen vor Ort und da konnte ich nicht widerstehen. Was ich genau gekauft habe, zeig ich euch die nächsten Tage.

Jetzt werd ich glaub ich erstmal das schöne Wetter genießen gehen und mich in die Sonne legen. Gescrappt hab ich seit dem Wochenende auch nicht mehr, vielleicht mach ich das jetzt auch mal, obwohl sich ja leider die Bügelwäsche zu Hause stapelt ;(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen