Dienstag, 5. Juni 2012

10 Wochen - 10 Challenges

Kennt ihr diese Challenge? 10 Wochen lang wird es jede Woche eine neue Challenge für ein Layout geben. So etwas hat Kathrin einmal im SBT vor einiger Zeit gemacht und mir ist diese Challenge vor kurzem wieder eingefallen. Mir hat es damals sehr viel Spaß gemacht dort mitzumachen und so hab ich mich gefragt, ob ich das nicht auch für mich selbst schaffen kann. Mir selbst 10 Wochen lang jede Woche eine neue Aufgabe stellen und diese dann umsetzen.
Habt ihr Lust mich dabei zu unterstützen? Ich würde mich über eifrige Mitteilnehmer freuen.Die Vorbereitungen laufen und ich hoffe, dass ich euch am Montag schon die erste Challenge/Inspiration zeigen kann.

You know about this challenge? Getting a new layout challenge for 10 weeks. Kathrin made such a challenge at the ScrapBookTreff quite a while ago and the last days I remembered this challenge. I really liked this challenge and so I wondered if I couldn't do this on my own. Challenge myself for 10 weeks and realizing them. 
Do you want to help me? I'd be happy if you'd take the challenge and try on it. Preparations are in progress and I hope I can show you the first challenge/inspiration on monday. 

Heute Abend zeig ich euch noch das gestrige Foto zur "30 Days Photography Challenge" und natürlich auch das heutige.

Tonight I'll show you the picture of yesterdays "30 Days Photography Challenge" and of course today's.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen