Freitag, 22. Juni 2012

10.000er Candy

Vor ein paar Tagen hab ich festgestellt, dass ich mich mit großen Schritten dem 10.000sten Klick widme. Darüber freu ich mich sehr und ich habe mir gedacht, dass das ein kleines Candy Wert ist.

Aber was möchte ich verlosen, womit möchte ich Euch eine Freude machen? Ich habe eine zeitlang überlegt und dann bin ich auf etwas gekommen, das man immer brauchen kann, ideal für die Handtasche ist und von Herzen kommt.

Seht mal:



Was ihr tun müsst, um dieses kleine Notizbüchlein zu gewinnen?

1. tragt euch als regelmäßigen Leser ein (sofern ihr das noch nicht seid)
2. verlinkt diesen Post auf eurem Blog
3. Hinterlasst mir einen Kommentar, dass ihr Punkt 1 und 2 erledigt habt und sagt mir, was für ein Projekt euch von mir bisher am Besten gefallen hat.

Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Notizbüchlein und ihr seit alle ganz wild darauf, es zu gewinnen ;)

Nachdem ich nächsten Samstag in den Urlaub fahre und es in dieser Zeit nicht schaffe, den Gewinn zu verlosen, habt ihr Zeit bis zum 08.07.2012. Am 09. oder 10.07. werde ich auslosen und den Gewinner mitteilen.


1 Kommentar:

  1. Das ist aber toll! Glückwunsch zu so vielen Klicks! Ein süßes Büchlein ist das!

    AntwortenLöschen