Freitag, 1. Juni 2012

30 Day Photography Challenge

Vor ein paar Tagen hab ich dieses Bild auf Pinterest gefunden:

Some days ago, I found at pinterest this picture

Photo von ravelry.com über Pinterest

Und nachdem heute ja der 01.06. ist, der Juni genau 30 Tage hat, hab ich mir gedacht das probier ich  mal aus. Ich hoffe, dass ich euch heute Abend dann gleich das erste Foto von Tag 1 zeigen kann. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, jeden Tag ein Foto und ich hab mir letztens sowieso gedacht, dass ich viel zu wenig Fotos in letzter Zeit gemacht habe. Außerdem könnte das ein richtig schönes Mini werden, drückt mir die Daumen, dass ich das ganze durchhalte, normalerweise bin ich da nicht so gut drin.

And because of today is June 1st and june has exactly 30 days, I thought I'll try this out. I hope that I can show you the first picture tonight. I mean, it can't be so hard to make only one picture a day, right? Some days ago, I even though thought, that I haven't made many pictures the last time. Besides, this could be a really nice minibook, so, wish me luck that I go through the whole month, I'm usually not very good in keep on such things.

Kommentare:

  1. Coole Geschichte... würde mich als Scrap-Anfängerin auch interessieren... Gibts die Aufstellung auf größer? Kann sie echt schlecht lesen...

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia, habs grad geändert, wenn du jetzt auf das Bild klickst kommts größer ;)

      Danke für den Hinweis.

      Löschen