Montag, 11. Juni 2012

Challenge 1 - schwarz/weiß

Heute ist es endlich soweit, die "10 Wochen - 10 Challenges" - Challenge startet. Ich hab mir einige Gedanken gemacht, was ich selbst eher selten mache, was ich gerne mal ausprobieren möchte und womit ich mich selbst herausfordern könnte.

Today is the day!!! Yey!!!! ;) The "10 weeks - 10 challenges" - challenge is starting. I was thinking a lot the last days about what I kind of things I'm not doing that often, what I'd love to try out and what I could challenge myself the most with. 

Als erstes hab ich mir noch etwas eher einfaches ausgesucht, eine Farbchallenge. Nachdem ich die letzte Zeit eher farbiger gescrappt habe und in meinen Alben eigentlich kein Layout gefunden habe, das nur schwarz/weiß ist, hab ich mir gedacht, dass ich das mal ausprobieren möchte. Nur schwarz weiß ist allerdings dann doch etwas langweilig, also hab ich mir erlaubt, noch eine Farbe dazuzunehmen, aber nicht mehr.

For the first challenge, I chose a colour challenge. My recent layouts have been all more colorful and as I looked through my albums, I couldn't find a black/white layout there, so I thought that's my first challenge. But only black/white seems to be a little bit boring, so I allowed myself one more colour, but nothing more. 

Die erste Challenge lautet also:

"Scrappe ein Layout in schwarz/weiß + 1 zusätzlichen Farbe"

Challenge #1 is:

"Scrap a layout in black/white + 1 more colour"

Und das ist meine Umsetzung:
This is my layout:

  
Auf dem Foto sind meine beste Freundin und ich, leider hab ich von ihr noch nicht das OK bekommen, das Foto zu zeigen, darum bekommt ihr erstmal die anonymisierte Version, Wenn sie sich meldet und mir das OK gibt, werd ich das Foto natürlich sofort austauschen. 
Das Layout handelt darüber, dass wir uns sehr ähnlich sind. Den Titel hat mir mein Mann während ich das Layout gescrappt habe geliefert, als er meinte: Man könnte echt meinen ihr seit Schwestern. 

The picture shows my best friend and me, I anonymized her face because I didn't get the OK to show it so far, but if I get it, I promise to change the picture. 
The layout's about the two of us and that we are pretty similar to each other. My husband gave me the title while I scrapped this layout when he said: Sometimes you could mean you are sisters. 

Gefällt euch das Layout? Ich würde mich freun, wenn ich euch damit inspirieren konnte. Hinterlasst mir einen Kommentar, wenn ihr euch an der Challenge versucht mit einem Link zu eurem Post, dann komm ich gerne vorbei. Nächsten Montag gibt es die nächste Challenge, aber bis dahin kann ich euch hoffentlich noch andere Sachen hier zeigen.
Do you like my layout? I'd be happy if I could inspire you. Leave me a comment to your blog if you take on that challenge and I come over at your blog.The next challenge will be posted next monday, but I hope I can show you other things till then.

Kommentare:

  1. What a fabulous layout and wonderful memory!

    AntwortenLöschen
  2. Your layout is lovely ... and I love this challenge!

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful layout and a great challenge! I don't have any black and white layouts either.

    AntwortenLöschen