Montag, 18. Juni 2012

Challenge #2

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen, hattet ihr ein schönes Wochenende? Gestern waren meine Schwägerin mit Familie da und mein Schwager hat mir den Bereich meiner Scrapecke im Wohnzimmer tapeziert, mein Mann hat sich ja geweigert. Und ich muss sagen, es ist sehr sehr schön geworden, waren auch nur 4 Bahnen, die zu tapezieren waren, aber so ca. 1 Stunde haben wir dann trotzdem gebraucht. Meinem Mann gefällt es aber jetzt auch ganz gut, Bilder folgen, dafür ist es heute schon zu dunkel.

Good Morning everybody, did you have a nice weekend? Yesterday, my sister-in-law and her family visited us and my brother-in-law papered the wall at my scrapspace in our living room. My husband refused to do it himself, but now he likes it, too. Even though we only needed 4 lines, we needed about 1 hour to finish. Pictures will come soon, today it's too dark in here. 

Aber jetzt zu meiner zweiten Challenge. Wir alle haben sie, wir alle lieben sie, aber wie oft verwenden wir sie? Was meint ihr wovon ich rede? Von Stanzern. Ich hab ja jetzt nicht sooo viele, aber dennoch verwende ich sie eigentlich viel zu selten, obwohl ich alle toll finde. Also hab ich mir die Aufgabe gestellt, ein Layout zu machen, bei dem ich die Embellies alle selbst mache und hierfür nur meine Stanzer verwende. Zusätzlich zu den Stanzern hab ich endlich mal wieder meinen Corner Chomper verwendet, eigentlich liebe ich ihn, aber auch dieses schöne Teilchen wird viel zu selten verwendet.

Now, I'll show you my next challenge. We all have them, we all love them, but how often do we use them? What do you think I'm talking about? Punchers. I don't have that much, but even though I use them way too rarely. So, I challenged myself to make a layout and do all the embellishment by myself, but therefor I may only use punchers. Additional to the punchers, I also used my Corner Chomper, I love it, but that's also a tool I use not as often as I should. 


Na, was sagt ihr diesmal? Das einzige, das ich noch zusätzlich hinzugefügt habe war ein Brad und ein paar Glitzersteinchen. Ich hoffe, ich kann euch mit meinem Layout inspirieren und ihr habt Spaß an der Challenge. Wie auch beim letzten Mal würde ich mich freuen, wenn ihr euer fertiges Werk in einem Kommentar verlinkt, dann komm ich vorbei und hinterlass euch einen Kommentar.

So, what do you say? The only thing I added was a brad and some blingage. I hope I can inspire you with this and you have fun with this challenge. Like last time, I'd be happy if you leave a comment with the link to your layout and I come over and write a comment. 

Den restlichen Tag haben wir im Schwimmbad verbracht. Es war leider nicht ganz so warm wie Samstag, aber trotzdem noch schön, für einen Sonnenbrand hat es gereicht ;(
Am Samstag waren wir allerdings den ganzen Tag in der Stadt und haben uns unter anderem ein paar neue Brillen gegönnt. Mein Mann eine neue normale Brille und ich hab mir einen Sonnenbrille und eine normale Brille gekauft. Mal sehen, ob ich die neue dann endlich regelmäßig aufsetze, so stark beeinträchtigt bin ich noch nicht, dass ich nicht ohne Brille auskommen würde, nur das Autofahren geht ohne nicht mehr. Der Grund, warum ich meine Brille nicht mehr, bzw. eigentlich noch nie aufgesetzt habe, ist, weil ich ständig Kopfschmerzen bekommen habe und das schon ziemlich schnell. Die nette Beraterin beim Optiker gestern hat mir auf meine Frage diesbezüglich erklärt, dass das von den Pads kommt, die auf der Nase aufliegen. Interessant hab ich mir gedacht. Sie hat mir entweder eine Kunststoffbrille empfohlen oder eine besondere Marke, die natürlich wieder um einiges teurer ist, allerdings dafür total leicht. Ich hab mich am Ende für die teure, leichte Marke entschieden, mal sehen ob es dann besser wird. Wenn wir Glück haben, kommen die Brillen noch vor dem Urlaub, ich werde dann wieder berichten.

The rest of the day we spent at the swimming pool. It hasn't been as hot as saturday, but it was great, too. At least it was enough to get a sun burn ;(
Saturday my husband and I spent in the city shopping. Each of us bought new eye glasses and I took sun glasses, too. I hope I'm going to wear the new eye glasses more often than I do now, but the reason I don't is just because I always get a head ache when I wear my eye glasses for more than just a short time. Only when I drive a car I can wear them for longer. But the nice lady at the optometrist told me after I asked about this, that this is because of those things you have on your nose to hold the glasses. She told me the best for me would be either a plastic material or a very light kind of glasses, bu they are more expensive than others. Well, guess which one I took? The more expensive ones of course :). So now I hope I'm going to wear this one regular and not like the one I have now. If we are lucky, we get the glasses befor going on vacation, but I'll write about this another time. 

Kommentare:

  1. wow Christine, das LO ist toll geworden und du hast vollkommen recht, die Stanzer werden nur noch stiefmütterlich behandelt. Eine tolle Challenge hast du dir ausgesucht.

    AntwortenLöschen