Sonntag, 24. Juni 2012

Challenge #3

Für dieses Mal hab ich mir eine Materialchallenge ausgedacht. Ich liebe es auf Layouts Brads und Tickets zu sehen, aber selber verwende ich sie irgendwie sehr selten, Tickets ab und an für verstecktes Journaling und Brads auch mal als kleinen Hingucker, aber so wirklich viel kommt dann meistens nicht aufs Layout. Das sollte dieses Mal anders werden, ich wollte mal so richtig viele Brads und Tickets aufs Layout machen. Aber seht selbst:

For this time, I challenged myself to use special material. I love seeing Brads and Tickets on a layout, but myself I use them very rarely, Tickets sometimes for hidden journaling and brads sometimes as an eyecatcher, but not very much of them on one layout. This time it should be different, I wanted to use much brads and tickets on my layout. But check out yourself:


Entschuldigt das schlechte Foto, aber ich hab das Layout heute Abend gemacht und das Licht war zum fotografieren leider nicht mehr besonders gut.

I'm sorry for the bad picture, but I finished the layout this evening and the lights haven't been that good anymore to take a nice picture. 


Mein Wochenende war eigentlich recht entspannt, Freitag musste ich bis um zwei arbeiten, anschließend hab ich mich etwas ins Bett gelegt, weil ich zur Zeit Abends so schnell müde werde, die Nacht hab ich damit verbracht, meine Tasche zu nähen, zumindest fast fertig. Aber um zwei Uhr Nachts war es mir dann doch irgendwann zu spät, weiter zu machen, weil ich am Samstag um 11:00 Uhr schon wieder in Regensburg bei einer Freundin sein wollte. Diese Geschichte erzähl ich euch aber ein ander mal. Samstag Abend hab ich die Tasche fertig gemacht, ein Foto liefere ich nach.


My weekend has been pretty relaxing, friday I had to work till two o'clock, then I went to bed for a while because I fall asleep very early the last days. The night I spent sewing my new handbag, at least I almost finished it. Saturday, I visited my friend in Regensburg, but that's another story :) Saturday evening I finished my handbag, picture will be delivered in addition. 

Kommentare:

  1. Such a beautiful layout. I love the stripes on the right hand side :)

    AntwortenLöschen
  2. I really like how you cropped the photos. And I love the stripe down the side!

    AntwortenLöschen