Sonntag, 3. Juni 2012

Day 3

Heute ist Tag 3 meiner "30 Days Photography Challenge" und das heutige Thema war "Clouds". Eigentlich hätt ich das Bild fast vergessen, gerade eben ist es mir wieder eingefallen und nachdem der heutige Tag ziemlich bewölkt und verregnet ist, konnte ich gerade noch dieses Bild machen bevor der Regen wieder anfängt:

Today is day 3 of my "30 days photography challenge" and todays' topic is "clouds". I almost forgot to make a picture today, but it just came into my mind and because it's very cloudy and rainy outside today, I could make this picture befor it starts raining again:


Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch.

Have a nice sunday!

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch so ein Wolkenfanatiker. Ein blauer Himmel mir großen weißen Wattebauschwolken ist einfach nur wunderschön. Noch toller ist es, wenn man sie von oben, also vom Flugzeug aus anschauen kann.
    LG Pia

    AntwortenLöschen