Mittwoch, 27. Juni 2012

Neue Brille

Ich hab ja eigentlich immer versucht es zu leugnen, aber schön langsam geht es ohne irgendwie doch nicht mehr.
Und eigentlich wollte ich auch erst nur eine neue Sonnenbrille, dann zwar gleich mit Stärke, damit ich sie auch zum Autofahren aufsetzen kann, aber das reicht schon. Naja, aus NUR einer Sonnenbrille ist dann eine Sonnenbrille und eine neue, normale Brille geworden, in der Hoffnung, dass ich sie auch regelmäßig aufsetze. Gestern hab ich die beiden dann abgeholt.

For quite a while I tried to deny it, but as time's passing by, I realize that I really need some. I'm talking about glasses. 
Actually I just wanted some new sun glasses but then I took sun glasses and eye glasses. I hope, I'll wear my new ones now regular. 
Yesterday I picked them up at the optician. 



Na, was sagt ihr? Für mich ist es irgendwie immer noch ungewohnt, vor allem mit der Sonnenbrille, ich hab das Gefühl ein rießen Ding auf der Nase sitzen zu haben. Aber sie gefällt mir trotzdem immernoch und ich hoffe, dass ich mich bald daran gewöhne. Sorry für die schlechten Fotos, aber die hab ich schnell mit meinem iPhone gemacht. Ich hoffe, dass ich euch heute Abend noch Bilder meiner neuen, selbstgenähten Tasche zeigen kann, ich bin ganz stolz drauf :)

So, what do you mean? To me it's really unusual at the moment, especially with my sun glasses because it feels like a huge thing sitting on my nose. But I still like them and I hope getting used to it very quickly. Sorry for the bad pictures, i just took them with my iPhone. I hope I can show you tonight some pictures of my new handbag I sew by myself. I'm really proud of it :)

Kommentare:

  1. sieht beides super aus. und die sonnenbrille ist nicht zu groß. darf ich aus professioneller neugier mal fragen, welche sehstärke du hast? denn die brille sieht nun wirklich alles andere als stark aus... lg björn

    AntwortenLöschen
  2. Ja schick!!! Obwohl.... beim zweiten Foto musste ich ein bisschen an Men in Black denken ☺☺☺
    LG Pia

    AntwortenLöschen